Jobs
Wir sind eine etablierte Kommunikationsagentur mit Sitz in Filderstadt bei Stuttgart, die mittelständische Unternehmen in Sachen Marketing-Kommunikation, Public Relations, Werbung, Online, Messen und Events umfassend berät und als Dienstleister unterstützt.
Kundenberater / Kontakter / Projektmanager (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit (75%)
Dein Job
-
Du berätst und betreust unsere Kunden in allen Fragen der Marketing-Kommunikation
-
Du bist verantwortlich für Kundenprojekte von der Konzeption bis zur Umsetzung von Kampagnen, Multichannel-Werbemaßnahmen sowie für die Organisation und Durchführung von Events
-
Du verantwortest den Versand internationaler Pressemeldungen und kümmerst dich um die Analyse der Veröffentlichungen
-
Du machst die internationale Mediaplanung print und online
Was wir Dir bieten:
-
Spannende Aufgaben für internationale Kunden
-
Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
-
Eine lockere und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem familiären Team, in dem Eigeninitiative und Teamgeist sehr gefragt sind
-
Einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Homeoffice-Option
-
Eine angemessene Vergütung
Was Du mitbringst
-
Du bist Medienkauffrau oder -kaufmann oder hast etwas Vergleichbares studiert.
-
Du verfügst bereits über Erfahrungen in einer Agentur, einem Unternehmen oder in einem Verlag.
-
Du begeisterst dich für Marketingthemen im B2B.
-
Du übernimmst Verantwortung, arbeitest professionell, selbstständig und zuverlässig, du bist organisationsstark. Präsentations- und Teamfähigkeit sind für dich das A&O, du hast eine hohe Online-Affinität und bist versiert in MS-Office für Windows. Du bist offen für Neues und bereit, immer dazuzulernen.
Klingt interessant?
Dann schicke uns Deine Bewerbung per E-Mail an: talents@a1kommunikation.de
Wir freuen uns auf Dich!
Manager Online Marketing / Social Media (m/w/d)
Voll- oder Teilzeit
Dein Job
-
Du berätst und betreust unsere Kunden in allen Fragen des Online-Marketing
-
Du bist verantwortlich für Kundenprojekte von der Konzeption bis zur Umsetzung
-
Du erstellst Google- und Social Ad-Kampagnen
-
Du erstellst Content für die Webseiten und Social-Media-Kanäle unserer Kunden
-
Du recherchierst Themen und Trends, bringst Ideen ein und setzt sie mit dem Team um
-
Du befüllst die Kanäle und kümmerst Dich um die Community
Was wir Dir bieten:
-
Spannende Aufgaben für internationale Kunden
-
Eine lockere und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem familiären Team
-
Regelmäßige Fortbildungen
-
Eine angemessene Vergütung
-
Flexible Arbeitszeiten im mobilen Umfeld, um Deinen Tag bestmöglich zu gestalten
Was du mitbringst:
-
Du verfügst bereits über Erfahrungen in einer Agentur, einem Unternehmen oder in einem Verlag.
-
Du begeisterst dich für Marketingthemen im B2B.
-
Du übernimmst Verantwortung, arbeitest professionell, selbstständig und zuverlässig, du bist organisationsstark.
-
Präsentations- und Teamfähigkeit sind für dich das A&O, du hast eine hohe Online-Affinität und bist versiert in MS-Office für Windows.
-
Du bist offen für Neues und bereit, immer dazuzulernen
-
Du gehst sicher mit der deutschen und englischen Sprache um
-
Du hast Spaß an der Arbeit mit Texten, Videos, Grafiken und Bildern
-
WordPress, InDesign, Premiere oder ähnliche Programme sagen Dir was
-
Du packst an und hast Ideen
Klingt interessant?
Dann schicke uns Deine Bewerbung per E-Mail an: talents@a1kommunikation.de
Wir freuen uns auf Dich!
Wir freuen uns auf Dich!
Wir wertschätzen und fördern die Vielfalt der Kompetenzen unserer Mitarbeitenden und begrüßen daher alle Bewerbungen.
Aktuell haben wir keine weiteren Stellen zu besetzen. Gerne kannst Du Dich initiativ bewerben.
Schicke uns Deine Bewerbung per E-Mail an:
talents@a1kommunikation.de
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Das sagen Deine zukünftigen Kollegen über ihren Job:

Kirsten Ludwig, Leitung Kundenbetreuung & Projektmanagement
Viele meiner Kunden begleite ich schon seit mehreren Jahren, man wächst gemeinsam an den Aufgaben und entwickelt sich weiter – wir bleiben nicht stehen, sondern schauen, was wir gemeinsam noch besser machen können.

Christoph Schwärzler,
Text & Content
Wer sich gerne mit immer wieder neuen Themen befasst und Spaß daran hat, sich auch in Komplexes reinzufuchsen, der ist hier genau richtig.

Rüdiger Kempa, Medienauswertung & Analyse
Tägliche Lektüre von Fachzeitschriften macht fit für die Kategorie Neuheit bei „Wer weiß denn sowas?"
Das zeichnet uns aus:
Internationale
Projekte
Moderner
Arbeitsplatz
Mobiles
Arbeiten
Sicherer
Arbeitsplatz
Regelmäßige
Fortbildungen
Flache
Hierarchien
Leistungs-
gerechte
Bezahlung
Angenehme
Atmosphäre
Team
Events
Vermögens-
wirksame
Leistungen
Cooles
Team
Unbefristeter
Arbeitsvertrag