top of page
Suche

BEUMER Group: Rafael Imberg ist Head of Sales Petrochemie

Die Chemie stimmt


Rafael Imberg ist seit September 2021 Head of Sales Petrochemie bei der BEUMER Group. Der 51-jährige Maschinenbau-Ingenieur kann auf umfassende Erfahrungen in der Chemie- und Intralogistikbranche zurückgreifen. Bevor er zur BEUMER Group kam, war er Exportleiter bei einem Hersteller für industrielle Automatisierung mit Kernkompetenzen in Konzeption, Engineering, Fertigung, Inbetriebnahme und Service. Davor arbeitete er bei einem international tätigen Maschinenbauer als Gebietsverkaufsleiter und schließlich Leiter des Vertriebsbereichs Form-Fill-Seal-Verpackungsanlagen (FFS). Begonnen hat er seine berufliche Laufbahn als Validierungsspezialist und Projektleiter bei einem Hersteller von pharmazeutischen Verpackungsanlagen. Unter anderem war er als Validierungsspezialist drei Jahre in den USA.


Die BEUMER Group bietet der chemischen Industrie einen Rundum-Service mit einem Komplettprogramm aus integriertem Lagermanagement, Materialtransport, Förder- und Verpackungstechnik. „Den Fokus meiner Arbeit lege ich auf die Weiterentwicklung unseres Portfolios in diesem Segment“, sagt Rafael Imberg. „Die modulare Bauweise sowie die digitalen, durchgängigen Steuerungen rücken dabei stärker ins Zentrum. Dazu kommen Themen wie Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit sowie die intuitive Bedienbarkeit der prozessgenauen Steuerung und die Kontrolle der Anlagen.“

Rafael Imberg ist Head of Sales Petrochemie bei der BEUMER Group.

Bildnachweis: BEUMER Group GmbH & Co. KG Sie haben Interesse an der Meldung? Die Word-Datei und das hochaufgelöste Bildmaterial finden Sie hier zum Download.




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Archiv

Unternehmen

bottom of page