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CONTENT MARKETING

Dank eines zu Ihrem Unternehmen passenden Content Marketings erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit genau auf Ihr Publikum angepassten Inhalten. Im Fokus steht dabei ganz klar der Kundennutzen: Mit welchen Herausforderungen und Anliegen beschäftigen sich Ihre Kunden? Wie können Sie konkret unterstützen? Ihre Produkte spielen dabei die kleinere Rolle. Der abwechslungsreiche und genau auf die Themen ihrer Zielgruppe zugeschnittene Content Ihres Onlineauftritts und Ihrer Kommunikations-Kanäle stellt eine Verbindung zu Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten und Services her.

Und weil hier gilt „Content is King“, bekommen Sie von uns nicht nur professionelle Beratung und eine Content-Marketing-Strategie. Wir optimieren die Inhalte auch dahin, dass sie in den Suchmaschinen ganz oben ranken. Wir bieten Ihnen einen guten Mix aus Fachberichten, Best Practice, Whitepaper, Glossaren, Blogtexten, Praxisbeispielen und weichen Themen. Damit erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit im Netz, steigern Ihre Brand-Awareness und können den Ruf Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter als Experte stärken.

Unsere Leistungen auf einen Blick:

  • professionelle Content-Beratung

  • Entwicklung einer Content-Strategie

  • Recherche und Erstellung von Redaktionsplänen

  • Erstellung von ausführlichem und tiefgründigem Content

     

Ihre Vorteile im Überblick:

  • mehr Sichtbarkeit im Internet

  • steigern der Brand-Awareness

  • positiver Einfluss auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO) Ihrer Webseite

  • mehr direkte Anfragen und Leads

Themenbereiche

Technical Content

Inhalte, die sich um technische Themen drehen

Community

Content

Inhalte, die von der
Community kommen (Fragemöglichkeit, Diskussionsforum, FAQ)

Opinion

Content

Inhalte, die eine klare Meinung haben (und eventuell auch kontrovers sind)

Guest

Content

Inhalte, die von Gästen erstellt werden (Interviews mit Anwendern und Themenexperten)

Personal

Content

Inhalte, die sich um Personen im Unternehmen drehen